3080 Geschichten


Auf dem ESELSKIND-Blog stehen inzwischen 3.087 Geschichten und zwei Mal in der Woche kommen weitere hinzu.

Ich wünsche jeder Leserin und jedem Leser recht viel Freude beim Lesen der Geschichten und ich hoffe, dass Euch die Geschichten ein wenig ermutigen und Euch veranlassen, niemals aufzugeben, denn denkt bitte immer daran:
Ihr seid etwas Besonderes, Ihr müsst nur Eurer Licht zum Leuchten bringen


Euer fröhlicher Werner aus Bremen

Samstag, 8. Oktober 2011

Ein offenes Wort an alle meine Blogleserinnen und Blogleser!

Das Foto wurde von Helga und Gerd Steuer zur Verfügung gestellt
Ihr Lieben,

als ich Mitte August 2010 damit begann, meine Geschichten auf dem ESESLSKIND-Blog zu erzählen und Texte zu veröffenlichen, war ich hocherfreut, als ich nach einem Monat 286 Zugriffe auf den Blog feststellen durfte.

Ich hätte niemals geahnt, wie rasant die Entwicklung dieses Blog verlaufen würde!

Im September 2011 waren bereits über 18.000 Zugriffe auf den Blog zu verzeichnen und wenn sich der Monat Oktober 2011 so fortsetzt, wie er begonnen hat, werden wir bei weit mehr als 20.000 Zugriffen landen.

Zum einen macht mich das sehr glücklich, weil es für mich ein Zeichen ist, dass meine Geschichten gerne gelesen werden und dass mein Licht, dass ich versuche in diese dunkle Welt hineinzutragen, auch gesehen wird.
Und dass das so ist, sehe ich an den vielen Briefen, Nachrichten und E-Mails, die ich bekomme, und an den vielen feinen und wertvollen Kommentare, die ich auf Facebbok zu meinen Geschichten lesen darf.

An dieser Stelle möchte ich allen Blogleserinnen und Bloglesern wieder einmal ganz herzlich danken, dass Ihr Euch die große Mühe macht, mir auf meine Geschichten zu antworten, und mich auch immer wieder ermutigt und motiviert, damit fortzufahren.

Zum anderen macht mich der große Erfolg des ESELSKIND-Blog auch sehr traurig.
Ich bekomme jeden Tag allein zwischen 50 und 100 E-Mails und Nachrichten zu dem ESELSKIND-Blog und meinen Geschichten, auf die ich eigentlich umgehend antworten müsste.

Leider reichen meine Zeit und vor allem meine Kraft dazu einfach nicht aus.

Dafür möchte ich von Herzen entschuldigen!

Ich bitte Euch daher um etwas Geduld, bis ich auf Eure lieben E-Mails, Nachrichten, Briefe und Kommentare antworte. Herzlichen Dank für Euer Verständnis!

Ich wünsche Euch ein feines Wochenende und grüße Euch herzlich aus Bremen

Euer Werner vom Weserstrand


Das Foto wurde von Karin Heringshausen zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen