3080 Geschichten


Auf dem ESELSKIND-Blog stehen inzwischen 3.087 Geschichten und zwei Mal in der Woche kommen weitere hinzu.

Ich wünsche jeder Leserin und jedem Leser recht viel Freude beim Lesen der Geschichten und ich hoffe, dass Euch die Geschichten ein wenig ermutigen und Euch veranlassen, niemals aufzugeben, denn denkt bitte immer daran:
Ihr seid etwas Besonderes, Ihr müsst nur Eurer Licht zum Leuchten bringen


Euer fröhlicher Werner aus Bremen

Samstag, 2. April 2011

Mich hat ein Elefant getreten - Etwas zum Schmunzeln!


Ein Mann war mit seiner Familie im Serengeti Freizeit-Park. Damals (so vor ca. 25 Jahren) liefen dort die Elefanten noch frei auf dem Gelände herum. Überall waren Warnschilder mit "Füttern auf eigene Verantwortung, wir übernehmen keine Haftung" angebracht.

Nun gaben die Kinder keine Ruhe und wollten unbedingt füttern. Also, der Papa hielt an und die Kinder reichten den Elefanten Brot. Als dieses alle war, haute der eine Elefant plötzlich mit einem Fuß nach vorne, um zu betteln und der Mann hatte eine Riesenbeule in seinem nagelneuen Auto.

Er war so gefrustet, dass er sich im Restaurant ein paar Bier genehmigte, um seine Nerven zu beruhigen.

Auf der Rückfahrt nach Hause mussten sie anhalten, da sich ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Ein Polizist trat an das Auto und fragte dem Mann wegen der großen Beule im Auto, ob er auch an dem Unfall beteiligt gewesen sei. Nein, antwortete der Mann, da hat mir ein Elefant reingetreten. Darauf forderte ihn der Polizist auf, auszusteigen und in eine Alkoholprüfröhrchen zu pusten....


Ein Tatsachenbericht aus dem Jahr 2000

                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen