3080 Geschichten


Auf dem ESELSKIND-Blog stehen inzwischen 3.087 Geschichten und zwei Mal in der Woche kommen weitere hinzu.

Ich wünsche jeder Leserin und jedem Leser recht viel Freude beim Lesen der Geschichten und ich hoffe, dass Euch die Geschichten ein wenig ermutigen und Euch veranlassen, niemals aufzugeben, denn denkt bitte immer daran:
Ihr seid etwas Besonderes, Ihr müsst nur Eurer Licht zum Leuchten bringen


Euer fröhlicher Werner aus Bremen

Mittwoch, 15. September 2010

Ich habe einen großen Wunsch...

Ihr Lieben,

in den letzten Tagen bekam ich einige Zuschriften auf Facebook, in denen ich auf ganz liebe Weise gefragt wurde:

"Werner, Du erzählst immer so wunderbare Geschichten, deswegen möchten wir Dir zum Geburtstag einen besondere Freude machen. Hast Du nicht einen kleinen Wunsch, den wir Dir erfüllen können?"

Ich habe darauf geantwortet:

"Ja, ich habe einen Wunsch, sogar einen großen, der aber gar nichts kostet:
Ihr wisst alle, wie sehr mir der Kampf gegen den sexuellen Missbrauch und der Kampf dafür, dass Kinder und Jugendliche stark gemacht werden, damit sie sich selbst gegen sexuellen Missbrauch wehren können, am Herzen liegt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Freunde einladet, meine Seite Facebook-Seite DAS ESELSKIND aufzusuchen und Eure Freunde bittet, den "Gefällt mit"-Button dieser Seite anzuklicken. Ein Anklicken, das ja zu nichts verpflichtet.

Das Einladen ist ganz einfach: Ihr müsst nur auf die Facebook-Seite DAS ESELSKIND gehen, dann findet Ihr links unter dem Profilbild DES ESELSKINDES den Button "Freunde einladen".

Es wäre für mich das größte und schönste Geburtstagsgeschenk, wenn Ihr diese Arbeit für die Kinder unterstützt und Eure Freunde auf diese Seite einladet.

Habt ganz lieben Dank. Ich würde niemals gewagt haben, Euch an meinem Geburtstag um ein Geschenk zu bitten, ich tue dies nur im Interesse der Kinder.

Seid ganz libe gegrüßt und herzlich umarmt

Euer fröhlicher und Euch herzlich verbundener Werner

                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen